Half Life Clan Suche Mitglieder

Hallo Liebe Half Life Fans.

GR-FoxDie hat den Clan "Anti Borns Armee" gegründet wobei es um Half Life 1 Deathmatch geht. Er selber ist nicht sehr begabt, doch auf den Servern wo ich spiele wächst kein Gras mehr. Ich werd ma nach deutschen Gamern schauen.

Wenn jemand interesse hat addet uns bei Steam und tretet bei.

GR-FoxDie account= Killer001
GR-RedZero account= generalresan

Das Anti Borns Armee Team (Was zurzeit nur aus uns beiden besteht) Heißt jeden willkommen^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Unsere Half-Life Clan Seite von Steam.

Anti Borns Armee Steam Link

Was ich noch dazu sagen öchte.

-Voraussatzung ist ein "Steam Account"
-Um beizutreten ist es eigendlich relativ egal welches euer Lieblings-steam spiel ist
-Wir sind kein Hardcore HL clan die feste Spieltermine haben
-tretet jederzeit aus wann ihr wollt, sagt nur bescheid.
-Wir fordern niemanden auf irgendwann zu spielen (es ist alles Freiwillig)
-Ihr müsst HL:DM nicht gut können um bizutreten, da ich sowieso der einize im Clan bin der was in HLDM drauf hat.
-Ihr müsst euch nicht regelmäßig blicken lassen, d.h. es gibt kein Bann durch Timeout.
-Bleibt möglichst bei einen Nicknamen damit wir euch nicht durcheinanderkommen. (Nur zum eigenen Interesse)
-Beleidiigt werden darf keine aber beleidigen ist noch schlimmer.(Auch wenn jemand den Clan verlässt)

Derzeit im Clan
GR-FocDie
GR-RedZero
1 folgt auch jeden fall noch^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.