Also leute ich arbeite fleisig an meinem game es sind aber grad mal 2 % fertig die demo muss ich auf irgendwann verschieben den sie soll mindestends die ersten 2 spielstunden umfassen.
Nun muss ich noch was loswerden es wird nicht 100 nebenquests geben sonder ca 200 den zum beispiel im ersten dorf (Spoiler, das dann aber zerstört wird ) gibt es vor der zerstörung bereits 6 nebenquests es gibt nun andere Waffen: Und nun stell ich mal die Charas vor:
Asuka:
Waffe: Schwert
Asuka lebt friedlich im Dorf Umaru was aber von SIN zerstürt wird daraufhin flüchtet er aus Umaru und begibt sich auf die Reise um SIN zu finden und sich zu Rächen. Doch schon bald merkt er das er aleine keine chance hat.
Raviel:
Waffe: Pistole
Raviel ist ein Auftragskiller von SIN doch als er merkt wie schamlos SIN ihn ausnutzt und er auch noch erfährt das seine Schwester von SIN entführt wurde schliest er sich Asuka an.
Ike
Waffe: Speer
Ike ist derHauptmann der Drachenkaiser Garde von König Darius. Als SIN versucht das Königreich Iluna zu zerstören begegnet er das erste mal SIN als der angriff abgewehrt wurde schliest sich Ike der Gruppe an um SIN zu bekämpfen.
Myrtha
Waffe: Bogen
Myrthe lebt im dorf der Elfen Sukuro sie schliest sich der Gruppe an weil sie Abeteuer liebt und gerne kämpt.
Sakura
Waffe: Stab/Weismagie/Beschwörung
Sakura stammt von einem alten Elfenvolk den Taskan Elfen ab diese wurden aber im großen Krieg um die Mondmagie alle getötet. Es gibt nur noch ein paar nachkommen die allerdings auch auf starke magie zurück greifen können.Sie wurde von Asuka gerettet und seither ist sie ein Partymitglied.
Pricilla
Waffe:Stab/Schwarzmagie
Pricilla ist eine begabte Schwarzmagierin sie schliest sich der Gruppe an weil sie noch viele Zauber lernen möchte und sie die Welt sehen möchte( Was sie später aber noch bereut)
Noel
Waffe:Fäuste
Noel ist ein Talentierter Kampfsportler er trainiert im Dojo von Hamalojo sein Ziel ist es der besste Kamfsportler auf der Welt zu sein aber damit er das ereicht muss er noch viel lernen. Er schliest sich der Gruppe an weil er sich erhofft auf der Reise mit der Gruppe viel zu lernen.
Ami
Waffe:Säbel
Ami ist eine Piratenbraut sie Plündert und stiehl was nicht nit und nagelfest ist darunter leidet auch anfangs Asuka :p sie schliest sich der Gruppe an weil SIN ihr Schiff die Beuty Pearl gestohlen hat und sie es sich zurückhohlen möchte (und von SIN was stehlen möchte:D)
So leute das warn mal die charas die charas selbst sind alle auser ami vom standart rtp aber die battlechars sind alle die erwachsenen versionen der rtp vorlage.
Jetzt hätteich noch ne bitte kennt irgend wer ne seite wo es massig icons fürn xp gibt es soll nähmli jede waffe sowie rüstung usw ein anderes icon haben bei den schwertern hab i mea als genug und Monster würd i no brauchn i verwend zwar schon alle vom xp selbst und hab ma a scho a paar vom i-net gsaugt aber es soll 160 Monster geben und bitte ned schreibn pixel sie doch selbst :o mach i nähmlich schon aber hab erst 4 Monster hier mal zur Probe ein schleim monster kritik bitte äusern i wäre echt dankbar für hilfe bezüglich Icons, Monster Danke schonmal im voraus.:D Ps: kann mir wer sagen welche größe ein titelbild beim xp haben muss willst nähmlich selber machen.