Artefakt der Tiere

In meiner geschichte dreht es sich mehr um TierMenschen doch zu anfang auch um normale mal zwischen drin wieder menschen un mal wieder tiere
also ich presentier mal meine story :

Artefakt Der Tiere :

(Menschenwelt)

Eine junge Familie die gerade erst nach minrau, einem kleinen dorf gezogen ist, fürchten sich samt der mittbürger !! Den seid einem Jahr Steht hinter dem dorf ein Wald und das schlimme ist dort verschwinden immer wieder menschen. Ungefähr in dem zeitpunkt wo der erste mensch verschwand zog, "Manora" mit seinder frau "Airiin" in das dorf. Seid Ihrer ankunft sind mehrere Menschen dort verschwunden so das die dorfbewohner immer angst vor "Manora" und "Airiin" hatten. nach 3 jahren wurde der wald eingang abgesperrt nun verschwnd auch niemand mehr, jedoch nach noch weiteren 3 jahren bekam "Manora" mit "Airiin" ein kind, es war ein mädel und trug von nun den namen "Pheo-Luan".
Pheo war nun 5 jahre alt und ging mit ihrem besten freund Travis immer spielen doch eines tages Verschwanden die beiden im wald, da es sie nie interessiert hat ob da nun eine absperre war oder nicht.

Die wachen des dorfes machten sich nun allesamt auf den weg in den wald,
doch sie kamen wieder was erschreckend für alle war, ab diesem tag wurde der wald freigängig und alle dachten der wald hätte sein letztes opfer gefordert. In dem wald steht nun ein denkmal für alle verschwundenen kinder und erwachsenen. !

(zwischenwelt)

7 jahre später.....

"Manora und Airiin bekamen ein weiteres kind, jedoch waren Manora und Airiin gerade in ihrer scheidung, da ihr mann nie mit dem verlust der kleinen pheo-luan zurecht kam.

Als eines tages Manora auf der strasse umherr irrte traf er einen kleinen weinenden junge der seinen freund suchte, der im wald spurlos verschwand.

Manora Rannte in den wald und schaute sich da um dan sah er es !!!!

Eine kleine höhle.

er stieg hinab und ging den gang entlang dort sah er bilder

von einem krieg zwichen menschen und tieren die auf zwei beinen liefen und auch so waren wie menschen, neben den bildern stand das jeder mensch der ab da weitergeht einen tauch der äuserlichkeit erlebt um selbst zu fühlen wie es ist so zu sein wie die tiere waren,

doch Manora konnte die schrift eh nicht entziffern also lief er weiter er sah den jungen noch laufen und rannte sehr schnell auf ihn zu er schnappte ihn sich doch es war zu spät beide stürtzten hinab in die grube und es schien als würden sie unendlich fallen doch Manora mekrte wie er sich veränderte und er sah auch kleine veränderugen an dem jungen.

(Tierwelt)

Manora wurde ohnmächtig...

Nach einigen tagen wachte er auf und sah das dunkle bis er stürtzte und in einem zimmer lag, nach einiger zeit kam ein mädel hinein das die haut eines fuchses hatte.
Manora schrie auf und rannte weg doch vergebens er rannte gegen die wand und wurde promt ohnmächtig.
als er wieder auf wachte schaute er sich um und sah das mädel wieder erschrokken weichte er an die wand zurück und hatte angst, das mädel holte einen spiegel und gab ihn manora. manora schrie auf und erkannte das er ein wolf war !!!!!!!!

so das war der erste teil davon und mal schaun obs euch gefällt oder nicht ^^

meine einzige frage zu dem ist da ihr den ersten teil nun kennt wie kann ich dazu den einen vorspan machen da bin ich bissl ratlos vielleicht habt ihr eine idee

Die story find ich nicht schlecht hast du schon ne ahnung mit welchem makler du das machst und welche features es haben soll?:Ps:Für nen vorspann fällt mir auch nix ein sorry:p

Sehr interessantes Projekt ;)

Die Story gut zusammengesetzt ....

Hoffen wir mal das daraus was wird :P

Ich schliese mich der anderen meinungen an :lol: die storry ist sehr gut geworden (von dem was ich bis jetzt lesen durfte) als vorspall würde ich vorschlagen den umzug und die ersten 3 jahre zu nehmen...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

ich muss es wohl vorerst mit dem maker 2000 machen da ich keine ahnung habe wo ich den maker XP oder VX alle charsets soweit kann ich selber machen facesets auch das ist ja das daran was es mir anfangs unmöglich machte das projekt überhaupt zu machen XD
wenn ihr mir sagen könnt wo ich den xp oder vx auf deutsch oder english bekomme und es keine 30 tage trial ist sondern ne vollversion dan kann ich das auch darauf machen hab noch nicht so viele maps gerade mal das dorf und den wald ^^

@Tearsof-TheMoon

ja ich denke das ist eine gute idee vieleicht sollte ich da auch noch das verschwinden von pheo mit einbringen ^^

naja ich will mich mal vorsichtig aus drücken -.- wir bieten hier den RM XP und VX kosten loas an als treil und wenn du den deutschpatch machst bekommt der maker einen speziellen keks... der maker (XP und VX) hat dann eine tolle überraschung für den benutzer ;)

zum Thema...
das kannst du auch noch machen das pheo noch verschwindet...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Hier ist auch schonmal der erste screenshot halt noch mit rpg 2000 gemacht ich denke den werde ich in soweit vorerst weiterhin gestalten
und einen 2 teil in ferner zukunft auf dem VX ich weis das is wohl dumm aber gebt mir mal nen werewolf der gut ausssieht schon mehr nach mensch halt aber ich glaub auf dem vx is es eventuel doch mödlich naja ich schau mir das alles mal genauer an ^^

hier der screenshot vom intro mehrere gibts in naher zukunft

hmmm leider kann ich mir das bild nicht in groß ansehn -.- der image hoster hat da irgentwie probleme....

nimm doch mal bitte den Image Uploader aus der navigation... der geht jedenfalls vernünftig ;)

so ich glaub das is nurn link

ma hoffen das er geht XD ^^

ja das geht :) ist sieht ganz gut aus ;)

oki nun muss ich erstmal weiter machn um en nächsten screen rein stelln zu können ^^

projekt muss eingefroren werden und ich kanns höchstens in 2 jahren weiterführen da ich im moment erst arbeiten tue bzw schule + arbeiten und das sin zu lange zeiten und danach muiss ich zivildienst machen

das wird auch denke ich das ende der idee sein nunja kann ich nichts machen

das ist doof.... und noch bescheidener ist (wäre) es wenn es es komplet verwirfst....

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.