ok danke werd ich mal versuchen... hab mal ne kleine map erstellt (is ja mapping, oder ?! ) .
okay mit dem hinter grund habe ich nicht ganz verstanden... entweder meinst du das "Panorama" das findest du auch an der registerkarte wenn du ein event erstellen möchtest.
oder du meinst das tile set (auch chip set genannt) da musst du mit der rechten maustaste auf deiner map klicken (links unten) und die eigenschaften auswählen da kannst du dann dein tile set ändern.
wenn du ein quest machen möchtest musst du dir zu erst überlegen wie das quest aus sehen soll... man kann das mit einem einfachen räzel machen und/oder man muss etwas suchen. wenn du dir ein quest überlegt hast dann musst du dir überlegen wie man das am besten einbaun kann sieh dir dazu in den hilfe seiten ambesten themen über "Variabel" und "Schalter" (Switches) an
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.