lauf kampf system

ich hab mal ne frage
kann mann ein kapf system so aufbauen wie bei enen rollen spiel zb rappelz?
so das wen man leift dedn zb den gegner mit einer schwert attake angreift und wen er besiegt ist dafür ep bekommt??? weil das wär richtig genjal weil ich arbeite gerade an meinem spiel The fighter him never surrenders.

was deine is is auch meine
was meine is geht dich nichts an

Das welt beste Game

meinst du eins wo du im kampfscreen den spieler steuerst?

ja so in etwa meinte er das nur das es da kein extra kampf bildschirm gibt... also soll der kampf auf der normalen spiele map stadfinden.....

ja das geht
ich kann es allerdings nur als event und wenn das spiel ggf tazächlich mal online verfügbar werden sollte ist das unpassend da es dann zu viel cpu leistung braucht...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Ich find das auch besser als ein extra Kampfsystem.
Aber ist bestimmt total kompliziert mit den ganzen Kampfanimationen usw.

Soweit ichs verstanden habe, suchst du ein AKS.
Dafür gibts hier ein noch unfertiges Skript:
http://www.rmxp.de/forum/rmxp-de-technik/rgss-skript-datenbank/kampfsysteme/197-aks-und-ringmen%C3%BC/

Auf rpg2000.4players.de gibts auch Event-Skripte.
Und wenn das immer noch nicht reicht kann ich dir auch helfen, ich mach immer ein AKS-Spiel, wenn mir langweilig ist xD

danke für die vielen antworten
@tearsof ich weiß noch nich ob es online ist muss ich noch kucken
ich werde wen die alpha fertig is mal kucken wen mann das online spiel ob es sehr viel nimmt wen nich werde ich es online machen.
und genau so meinte ich das mit den kampfsystem das das nicht auf ein extra kampfsys. ist das es auf der haupt map ist.

ich nehme jede hilfe an die mir angeboten würd

was deine is is auch meine
was meine is geht dich nichts an

Das welt beste Game

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.