RM Sudoku

Find das echt supper das jemand so ein spiel für RPG XP machen will spiele das spiel super gern.

Ach und weiß ned ob das hier her gehört aber wer hat denn das Spiel Gemacht ich würde gern wissen wie der installer erstellt worden ist. Oder welches Proggi sowas Fehlt mir.

MFG Mera

naja ich bin nicht der ersteller des spiels aber zum thema setup kann ich die so viel sagen das es einige setup maker gibt
du musst nur mal nach "Setup Maker" "Setup Maker"n ;)

ggf kann man auch selber ein setup programmieren damit es 100% seinen bedürfnissen angepasst ist und das vermute ich mal bei diesem spiel das es selber programmiert wurde also das setup...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

hehe dann Meld ich mich mal als Macher des Ganzen :p.
Also wie Tears Vermutet hat hab ich den Installer selber geschrieben da mir so ein Standart Design nicht gefällt.

Da ich mal davon aus geh das die wenigsten hier sowas schreiben können geb ich mal diesen Link
Frei. das ist der Install Creator von Clickteam die nur eine Werberfaläche am ende des Setups einblenden mit einem Links zu den ^^. Der ist auch für Anfänger geignet.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.