MMORPGS (kostenlos)

tach ich bins schon wieder ch könnt nerven wennch noch mehr beiträge ham würde wäre ich glaubch der beste chatter XDD aber ich glaub ddas war vorerst der letzte ich hät gern mal gewusst welche mmorpgs ihr kennt und natürlich fantasy mmorpgs ich hab nähmlich vor mir jegliche spiele anzuschaun ich kann erzählen was ich schon kenne also zur info englische gehen natürlich auch ^^ ich zähle mal auf welche ich kenne und am besten währe es wenn ihr sogar dazugehörige links angebt natürlich nur homepage ich danke schoma

silkroad online
fly for fun
nostale
dofus
maple story
das wars

ich weis nicht aber zählt ragnarok auch als MMORPG? keine ahnung aber ich glaube schon ich finde das spiel einfach kein und zocke es auch schon seit einigen jahren ;)und man kann immer was neues finden

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Ja Ragnarök zählt dazu ^^ obwohl ich den Client hab hab ich das aber nie gezockt -.- .
Zu den die ich gezockt hab gehört Natürlich das Erfolgreichste MMORPG der Weld WoW ich zock es sogar immer noch. Einweiteres aber vom Download sehr Großes ist das Mittlerweile free MMORPG Archlord das c.a mit Patches bei 2-3 GB liegt.

Zweiweiter die ich kene sind aber noch Guild Wars ( ohne Monatsgebür ) und Age of Conan das neueste mit Hammer Grafik. ^^

und dann gibs da noch das gute alte Ultima das erste wirkliche MMORPG was aber hier in der Comiunity sicher die Weigsten mal gespielt haben ^^.

danke ichwerd ma nach schaun

also ich finde dreamlords nicht schlecht ist aber noch in der beta :yes:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.