Call

Naja, eigentlich ist die Story schon ziemlich fertig, nur ich suche noch einen guten Namen ^^

Die Story ist ziemlich simpel:

Die Armee des Königs, bestehend aus mehr als Hunderttausend Mann (und Frau), kontrolliert fast das ganze Land.
Du bist ein Beschwörer. Dir wurden die mächtigen Kräfte gegeben, Diener zu rufen. So kannst du mit Drachen, Seeschlagen, Erzengeln und noch mächtigeren Kreaturen herumlaufen. Jedoch ist diese Gabe auch eine Last, denn Beschwörer werden von der Armee gejagt, bis es keine mehr gibt. Du bist auch bereits einer der Letzten.
Eines Tages wird dein Schloss von der Armee angegriffen und alle deine Diener werden getötet. Du hast auf eine seltsame Art und Weise deine Kräfte verloren, ebenso wie die Erinnerungen. Nur ein Diener, Draculus, lebt noch. Er ist aber einer deiner jüngsten Diener und kennt somit nicht die Geheimnisse deines Lebens.
Als dann dein Schloss niedergebrannt wird machst du dich mit Draculus auf den Weg, dich an der Armee zu rächen und deine Kräfte wiederzufinden...

So, nun brauch ich dafür einen besseren Namen als "Call"
Weiß wer was?^^

Ich find englische namen passen.
Ich hab nur ein Wort: Reminder = Erinnerung/en
ich dachte erst danach of Chaos zu setzten aber das passt ja nicht un ergibt kein sinn

es soll aber eigentlich nicht so um die Erinnerungen gehen.
die spielen jetzt keine zentrale Rolle.
hauptsächlich die Beschwörungen

Hallo ^^

Also wenn es um Beschwöhrung usw. gehts
dann kann man es auch so nennen

Z.B.
Beschwöhrung

oder

Gabe

obwohl ich finde Call hört sich auch nicht übel an.:D

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.