Renascor Adoria I - Die Anti Borns Armee

ich habe mal auch die anti borns Ex runtergeladen. Ich kann borns und den grünen nicht besiegen, habt ihr tips???? unbedingt

r_06

curia wenn ich das jetzt richtig schreibe war ganz einfach aber man konnte nicht trainieren weil man kaum heilung hat. ach ja im spiel ist die ausdrucksweise etwas..... hart. r_12

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern.

Der Kampf ist ein bisschen listig.
Du musst eigendlich nur durchhalten und dich mit Medipacks vollstopfen bis der kampf durch Blade abgebrochen wird. Ich weiß jetzt nicht wie viele runden. Aber durchhalten ist bei dem Kampf oberstes Gebot. Das merkst du auch daran das die nach bestimmten Zügen was sagen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Bins durch.
War ganz lustig ist aber bei einigen Gegner abgestürzt.
Der Endkampf war ja mal selten einfach.

Das Ende hätte klarer sein können!!!!!!!!!! r_17 r_17 r_17

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern.

Naja, wäre das Spiel 3 Jahre zuvohr rausgekommen wäre es sicherlich ein Erfolg geworden. Leider wurden fortschritte aus alten Jahre nicht überarbeitet. Storytechnisch ist es sehr ausgereift (auch wenn das Spiel viel einstecken musste an Kritik). Leider hat es nicht für das Jahr 2008 die Erwartungen der Gamer erfüllt.

Naja aber wenigstens hat das Projekt sein Ende gefunden. Sollte der Download nicht funktionieren dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Hmm, meint ihr es hat Sinn für ein Update weiter zu arbeiten und eine Version 4 rauszubringen?
Ich meine Lohnt es sich für das Spiel, sich nochmal ranzusetzen um die Optik und Technik zu verbessern?
Ich weiß nicht so recht,... wenn ich Renascor Adoria 2 mache kommts mir so vor als würde es nie enden da ich mir nicht mehr so viel Zeit nehmen kann wie damals, daher würde es frühstens in 10 Jahren fertig werden. Und das macht ja wenig Sinn xD

Villt solltest du dir ein paar Helfer suchen die ein paar sachen für dich machen, umso schneller fertig zu werden (für Renascor Adoria 2) an 1 würd ich nich viel ändern wozu auch die meisten habens eh durch von daher

Hab ich im ja auch schon gesagt r_05
Mal sehn werd die tage mal schauen und warten was RedZero sagt dazu.

Der Screenshot hier ist doch mal geil xDDDD

Aber das Zelt sieht durch die Tür komisch aus ^^

Nicht dad du jetzt was falsches denkst.
Das dient nur zum Test so würde ich nie mappen xDDD

Das habe ich gemapt die tür ist nur für mich da, da ein code drin ist.

Ist eine Test Map. :asuma:

tschuldigung rene aber. selbst ich (der von mappen kein plan hat) würde keine tür in ein zelt einbauen. ^^
ich werd mich jetzt aber auch mal wieder mehr um das mappen kümmern da ich jetzt echt die schnauze voll hab das ich es nicht kann. ich werd mich jetzt natürlich erstmal um den 2k/2k3 kümmern bevor ich zum xp gehe.
Also drückt mir die daumen das ich jetzt endlich mal ein Geistesblitz hab xD

Gruss Sey

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Okay ich muss auch zugeben ne Holztür im Zelt ist hamerhart xDDDD

Sag ich doch ^^

tschuldigung rene aber. selbst ich (der von mappen kein plan hat) würde keine tür in ein zelt einbauen.

Oh man alter habt ihr es gleich ist doch scheiß egal obs ne Tür oder ein Elefant ist.
Es ist eine Testmap,TESTMAP man die sieht wieso niemand ausser Ich und Red da iast es verdammt nochmal scheiße egal.
Es ist nur ein platz halter für eine script.

Der nähste der sich wegen der Tür aufregt bekommt was von mir zur hören. r_07

:noanim087: :noanim078: :37: :offtopic:

Wenn die Sachen erstmal convertiert sind, Chipset und so weiter dann mach iich am Spiel weiter, ich warte erstmal auf die Rohstoff und dann gehts weiter mit dem Spiel.

lol red hat recht :37: nimm nicht immer alles so ernst ey.
wegen so nen banalen fehler muss man ned meckern r_22 .
von mir aus mecker mit mir jetzt, is mir jetzt egal :-P
is kein weltuntergang ( und wenn doch, es lag nicht an mir xDDDDDDDDD)

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Es war ja kein versehen sondern pure absicht.^^

naja egal.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.